Clueso auf der Fähre im Sonnenuntergang vor der Nordseeinsel Sylt lauschen.

    Die Sylt-Fähre im Sonnenuntergang. Optimale Location für ein romantisches Konzert!

    Zum 6. Mal findet am 5. Juli 2017 die „Cruise van Cleef „ Musicnight statt. Die Rømø-Sylt Linie und das Hamburger Independent-Label “Grand Hotel van Cleef” haben sich wieder zusammen getan, um den Gästen der Syltfähre wieder einmal eine spektakuläre Überfahrt zur Nordseeinsel Sylt zu bieten.
    Ab Nachmittags 15:25 Uhr treten das Tim Neuhaus Trio und Patrick Richardt auf. Im Anschluss an die beiden Vorbands rockt dann Clueso mit Tim Neuhaus die Nordsee.

    Kartenverkauf

    Die Karten für das Clueso & Tim Neuhaus Konzert sind bereits vergriffen. Allerdings könnt ihr euch noch Karten für die Vorbands sichern. Möglich ist das an allen Fahrkartenschaltern der Rømø-Sylt Linie in Havneby und List auf Sylt. Telefonisch könnt ihr euch unter 0461 864 – 601 noch Tickets sichern oder online. Für die Fahrten mit den Vorbands gelten die regulären Fährticketpreise.

    Lust auf Nordseeinsel Urlaub?

    Jetzt hier mit der eingebundenen Suche von Booking.com direkt deine ideale Unterkunft auf deiner Wunschinsel finden!
    Booking.com

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden