Termin Details

    Dieser Termin endet am 27 Juli 2017


    „Was, wenn doch?“

    Bodo Wartke ist ein Multitalent. Nach den vier Klavierkabarettprogrammen „Ich denke, also sing‘ ich“, „Achillesverse“, „Noah war ein Archetyp“ und „Klaviersdelikte“ sowie dem Solo-Theaterstück „König Ödipus“ ist er ab September 2015 mit seinem fünften Kabarettprogramm „Was, wenn doch?“ deutschlandweit unterwegs.

    Am 26. und 27. Juli könnt ihr Bodo Wartke mit seinem Programm „Was, wenn doch?“ live auf Sylt sehen. Er singt, rappt, rezitiert Gedichte oder spielt mehrere Instrumente gleichzeitig mit einer Varietät zwischen gepflegter Melancholie und bisweilen extrovertierter Ausgelassenheit. Ein definitiver Hörgenuss!

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden