Termin Details


    Am 06.05.2017 findet der 20. Gerolsteiner Helgoland-Marathon statt.

    Seit 1998 unterstützen Teilnehmer, Helfer und Sponsoren dabei den Marathon auf Helgoland zu organisieren und durchzuführen.

    Die „Mini-Version“ des Jubiläumsmarathon wird wie die letzten Jahre 5,5 km betragen, der Hauptmarathon umfasst 5 Runden à 8,4 km plus 195 m Startvorgabe. DIe ANmeldefrist ist bereits abgelaufen. Am Freitag den 05.05.2017 könnt Ihr euch aber zwischen 15:00 und 18:00 Uhr an der Nordseehalle nachmelden.

    Aber auch als Zuschauer, Betreuer oder Schlachtenbummler kann man die tolle Atmosphäre beim Marathon bestaunen und die Läufer ordentlich anfeuern.

    Im Anschluss an die Siegerehrung der Läufe gibt es noch eine Marathon-Party mit DJ in der Nordseehalle.

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden