Termin Details

    Dieser Termin endet am 12 August 2017


    Vor der einzigartigen Kulisse des Wyker Hafens erwartet die Besucher des Hafenfestes auf der Insel Föhr ein vielfältiges Programm für Groß und Klein mit Vorführungen, buntem Hafenmarkt, spannendem Entenrennen sowie Livemusik. Bereits zum zwölften Mal in Folge bildet das Feuerwerkspektakel »Föhr on Fire« am Samstagabend (12.08.) den krönenden Abschluss des zweitägigen Hafenfestes. Ein Meer aus Goldregen, bunten Lichtfontänen und atemberaubenden Feuerwerkseffekten taucht ab 22:40 Uhr den Himmel über der Nordsee in faszinierende Farben. Synchron zur Musik abgefeuert, entsteht dabei eine beeindruckende Choreographie aus Klängen, Farben und Licht.

    Info: Ausführliches Programm unter www.foehr.de/foehr-on-fire

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden