Termin Details


    “Classic meets Cuba II” – Bach, Beethoven, Tschaikowski – Cuban Reloaded!

    Am 19. Juli 2017 bringen Klazz Brothers & Cuba Percussion frischen Konzert-Wind nach Rantum.

    Frischer & frecher, humorvoll, virtuos, charmant, voller Emotion und sprühender Kreativität wirbelt das Ensemble die Klassik- und auch die Salsawelt gründlich durcheinander – und vereint Beides in seinen Arrangements auf unnachahmliche und nie gehörte Weise. Klazz Brothers & Cuba Percussion schaffen in ihrer Musik eine vorher nicht für möglich gehaltene, stimmige Verbindung von klassischer europäischer Musiktradition und der leidenschaftlichen Energie lateinamerikanischer Musik.

    Weitere Informationen und Tickets unter www.meerkabarett.de/

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden