Urlaub mit dem Hund auf den Nordseeinseln

    Urlaub mit dem Hund auf den Nordseeinseln

    Der Urlaub sollte die entspannteste Zeit des Jahres sein. Viele freuen sich schon Wochen zuvor auf die Freizeit in den Ferien. Für Hundebesitzer kann die Urlaubsvorbereitung aber auch ganz schön stressig werden. Man muss sich jedes Mal neu entscheiden. Bleibt das...
    „Maaki di biiki ön“ – Macht die Biike an 2017

    „Maaki di biiki ön“ – Macht die Biike an 2017

    Das Biikebrennen ist an der nordfriesischen Küste, auf den Inseln und Halligen die erste große touristische Veranstaltung des Jahres. Am 21. Februar feiern Einheimische und Besucher das traditionelle Biikebrennen. In den Abendstunden werden die aufgeschichteten Türme...
    Insel Düne Helgoland

    Insel Düne Helgoland

    Die Insel Düne vor Helgoland ist die einzige Nebeninsel Helgolands. Sie zählt wie die Hauptinsel zur Gemeinde Helgoland und somit zum schleswig-holsteinischen Kreis Pinneberg.
    Sie ist rund 0,7 km² groß und erstreckt sich über eine Länge von 1000 Metern…

    Badeparadiese für FKK-Anhänger

    Badeparadiese für FKK-Anhänger

    Wohl jeder, der schon einmal bei einer Busrundreise z.B. auf Sylt oder auf Föhr dabei gewesen ist, wird vom ortskundigen Fahrer die immer gleichlautende Bemerkung darüber gehört haben, was denn FKK bedeutet: „Fiete Kumm Kieken!“ Und damit ist eigentlich schon ein Hauptproblem des völlig hüllenlosen Strandspaßes benannt…

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden