„Maaki di biiki ön“ – Macht die Biike an 2017

    „Maaki di biiki ön“ – Macht die Biike an 2017

    Das Biikebrennen ist an der nordfriesischen Küste, auf den Inseln und Halligen die erste große touristische Veranstaltung des Jahres. Am 21. Februar feiern Einheimische und Besucher das traditionelle Biikebrennen. In den Abendstunden werden die aufgeschichteten Türme...
    Nordseeinseln-Veranstaltungstipp: Gourmetfestival Sylt

    Nordseeinseln-Veranstaltungstipp: Gourmetfestival Sylt

    Wer sich kulinarisch mal wieder so richtig verwöhnen lassen möchte, sollte sich am 18.-21.01.2017 nach Sylt begeben. Dort findet an diesen Tagen zum 18. Mal das Gourmetfestival Sylt statt. Dieses Mal steht das Festival unter dem Motto „Island meets island”. Finde in unserem Beitrag alle wichtigen Infos über die Veranstaltung, den teilnehmenden Köchen und dem Festivalprogramm!

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden