Deich auf der Nordseeinsel Nordstrand

    Deich auf der Nordseeinsel Nordstrand

    Es soll im Sommer an die Nordsee gehen, aber du bist nicht so der Halligalli-Typ? Nordstrand ist die optimale Wahl für jeden, der in seinem Nordseeinseln Urlaub keine Lust auf großen Trubel hat. Nordstrand bietet Nordseeinsel-Flair mit einer absolut entspannten Atmosphäre. Auf der Insel leben ca. 2.300 Menschen und rund genauso viele Betten stehen Besuchern zur Verfügung. Die Halbinsel liegt mitten im Wattenmeer westlich der nordfriesischen Kreisstadt Husum. Die Erholung beginnt schon mit der Anfahrt. Über einen vier Kilometer langen Damm erreicht man die Insel problemlos und bequem.

     

    Was hat Nordstrand zu bieten?

    Reiten im Watt auf der Nordseeinsel Nordstrand

    Reiten im Watt auf der Nordseeinsel

    Prominente, schicke Boutiquen und high class Restaurants sucht man auf der Nordseeinsel vergebens. Die Insel bietet ihren Besuchern viel Natur, Ruhe und etliche Möglichkeiten sich an der frischen Luft zu bewegen. Surfen, Reiten oder auch Segeln kann hier erlernt werden oder man umrundet die kleine Halbinsel mit Inlineskates oder dem Fahrrad.
    Alles was die Insel noch so an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu bieten hat, erfahrt ihr in unserer „Sehenswertes-auf-den-Nordseeinseln-Serie“!

    Lust auf Nordseeinsel Urlaub?

    Jetzt hier mit der eingebundenen Suche von Booking.com direkt deine ideale Unterkunft auf deiner Wunschinsel finden!
    Booking.com

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden