Termin Details


    Beim “MeeresLauschen” am 3. Mai trifft der LiteraturSalon auf Traditionssegler

    Von der Insel Föhr aus geht es mit der “Labor Sanitas” hinaus ins Wattenmeer – dem Sonnenuntergang entgegen. Das Anpacken an Bord ist ausdrücklich erwünscht.

    In vergangenen Zeiten wurde das Wattenmeer vornehmlich von Ewern und Tjalken wie der “Labor Sanitas” befahren, da sich diese aufgrund ihres geringen Tiefgangs und dem platten Boden besonders für dieses Seegebiet eignen.

    Erlebe beim “MeeresLauschen” das Wattenmeer wie in den alten Zeiten und lausche den Sagen, Geschichten und Biographien historischer und zeitegnössische Literatur. Präsentiert wird die Literatur von den Theaterleuten Michael Steuer und Torsten Tews.

    Ein Natur- und Kulturerlebnis ganz eigener Faszination für 39,00€. – Anmeldung erforderlich unter 0176/70083379

     

    Gefällt Dir unser Blog? Dann folge uns und erhalte noch mehr aktuelle Infos, Tipps und Bilder! Oder teile diesen Artikel ganz einfach mit deinen Freunden